Neues im AMC Racingteam Sachsenring


Im Mittel-Deutschland-Cup konnten wir hinter dem Bob aus Tschechien den 2. Platz erringen.

Nun bereiten wir uns auf die Saison 2018 vor.






Aktuelles aus der Speeddown-Szene

Die Europameisterschaft findet 2018 in On (Belgien) wie immer am letzten Juli-Wochenende statt.

Die Termine für die Rennen zum Europa-Cup wurden bekanntgegeben. 2018 wird es wieder 5 Rennen zum EC geben.

Die Deutsche Meisterschaft ist für Ende Juni auf der bekannten Strecke von St. Johann geplant. Weitere Informationen unter Speeddown Deutschland.

Alle bekannten Renntermine gibt es im Rennkalender.





Mittel-Deutschland-Cup


 

Die Saison 2017 im Mittel-Deutschland-Cup ist ist zu Ende. Es gab interessante und anspruchsvolle Rennen. Den Endstand der Wertung gibt es wie immer unter
Mittel-Deutschland-Cup.

Die Abschlußveranstaltung mit Pokalübergabe fand am 18. November im Gasthof "Zur Alten Schule" in Callenberg statt.

Nun geht es an die Vorbereitung der Saison 2018.  Alle weiteren Informationen unter www.mittel-deutschland-cup.de

Für das Rennen auf dem Sachsenring gibt es alle Informationen auf der Seite www.sachsenring.speeddown.de